Ist Tales of Symphonia Chronicles etwas für euch?
Ja, auf jeden Fall!
Ja, bin schon dabei!
Vielleicht später
Oh, noch ein HD-Remake...
Nein, GC Version reicht mir
Nein, habe keine PS3


[Ergebnisse?]



Bild: img_0012.jpg


2 Spieler online

Werbung

Talesofsymphonia.de

www.talesofsymphonia.de
Site-Version 2.2

©KOSUKE FUJISHIMA. TALES OF SYMPHONIA™ & ©2003 NAMCO LTD., ALL RIGHTS RESERVED. ™, ® and Nintendo GameCube are trademarks of Nintendo. © 2001 Nintendo.



Die Story

Wie alles begann...

Vor langer Zeit existierte ein gigantischer Baum, der die Quelle allen Manas war. Ein Krieg brachte dem Baum den Tod, er vertrocknete und starb. Das Leben eines Helden wurde an seine Stelle gesetzt. In ihrer Trauer über den Verlust zog sich die Göttin in den Himmel zurück. Die Göttin Befahl den Engeln: "Ihr müsst mich aufwecken, sollte ich schlafen, denn sonst wird die Welt zerstört werden." Die Engel brachten die Auserwählte zur Erde, die sich zum Turm begab, der die Himmel berührte.
Und dies war der beginn der der Reise zur Weltenerneuerung...!

Collette, die Auserwählte von Sylverant, muss sich auf diese Reise zur Welterneuerung begeben. Denn in ihrer Welt Sylverant ist das Mana sehr knapp geworden. Wenn die Auserwählte es schafft zum Engel zu werden und alle Siegel auf der Reise zur Welterneuerung brechen würde, könnte ihre Welt gerettet werden und ihre Welt würde wieder aufblühen.

Doch Colette ist nicht alleine. Sie wird von ihren Freunden Lloyd und Genis, ihrer Lehrerin Raine und einem Söldner zu ihrem Schutz begleitet. Gemeinsam trotzen sie zahlreichen Gefahren, doch im Laufe der Reise kommen einige Fragen und Zweifel auf...
Was hat es mit dem Engel 'Remiel', welcher sich als Colettes Vater vorstellt, auf sich? Welche Pläne verfolgen die 'Desians' mit ihren Menschen-Farmen und wozu stellen diese dort Exspheres her?

Diese Fragen gilt es zu klären, während die Gruppe ihre Reise zur Welterneuerung fortsetzt.
Eine abwechslungsreiche Geschichte voller Abenteuer und Überraschungen!

SylverantTethe'alla
Sylverant WeltkarteTethe'alla Weltkarte