Ist Tales of Symphonia Chronicles etwas für euch?
Ja, auf jeden Fall!
Ja, bin schon dabei!
Vielleicht später
Oh, noch ein HD-Remake...
Nein, GC Version reicht mir
Nein, habe keine PS3


[Ergebnisse?]



Bild: img_0010.jpg


1 Spieler online

Werbung

Talesofsymphonia.de

www.talesofsymphonia.de
Site-Version 2.2

©KOSUKE FUJISHIMA. TALES OF SYMPHONIA™ & ©2003 NAMCO LTD., ALL RIGHTS RESERVED. ™, ® and Nintendo GameCube are trademarks of Nintendo. © 2001 Nintendo.



GRAD am Spielende

Für jeden gewonnenden Kampf erhällst du einen GRAD Bonus, je nachdem wie "gut" du den Kamp bestritten hast.
Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du deine gesammelten GRAD-Punkte eintauschen, um dir einen Bonus für den nächsten Spieldurchlauf zu verschaffen.
Für das Durchspielen erhälst du 1000 GRAD zusätzlich, deine bisher gesammelten Punktestand wird in das nächste Spiel übernommen, auch die Punkte die man genutzt hat um einen Bonus zu kaufen.

BonusGRADWirkung
ERF-Fähigkeiten400ERF-Fähigkeiten übernehmen
Beziehungen10Beziehungen zwischen den Charakteren übernehmen
Spielzeit10Spieldauer übernehmen
30 Items500Du kannst jetzt 30x jedes Item tragen
Rezepte50Deine gesammelten Rezepte werden übernommen
Titel1000Deine bisher erhaltenen Titel werden übernommen
Monsterliste10Deine bisher gesammelten Monster Infos werden übernommen
Weltkarte10Die Eintragungen auf der Weltkarte übernehmen
Kampfinfo10Deine bisherigen Kampfwerte werden übernommen (z.B. max Combo)
Tech-Verwendung25Deine bisherigen Zauber- und Technikwerte werden übernommen
Min. KP10Das Spiel mit minimaler KP beginnen
1/2 ERF10Du erhälst nur noch die Hälfte der Erfahurng
10x ERF3000Du erhälst die 10x Erfahrung
ERF-Gemmen600ERF-Gemmen übernehmen
Höhere Spannung100Startet das Spiel mit höheren Spannungen zwischen den Charakteren
Speicherkreise20Deine bisher geöffneten Speichersiegel bleiben erhalten
Gald1000Dein Kontostand bleibt erhalten
Kochfähigkeiten50Die gesammelte Erfahrung beim Kochen wird übernommen
Figuren10Deine Figurenliste bleibt erhalten
Album10Dein Album wird übernommen
Minispiel10Deine Ergebnisse aus den Minispielen werden übernommen
Tech1000Erlernte Zauber und Techniken werden übernommen
Max. KP250Die Charaktere erhalten zum Start 500KP zusätzlich
Combos50Erhaltene normale ERF wird auf 1 gesetzt, dafür der Combo-Bonus erhöht
2x ERF1000Du erhälst die doppelte Erfahrung
GRAD100Du erhälst mehr GRAD nach einem Kampf